Über uns | Deutsches Familienunternehmen mit Geschichte - Generatoronline.de

Über uns

GENERATORONLINE.NET – JAHRZEHNTE DER FAMILIENTRADITION

Seit Generationen steht das Familienunternehmen, welches seine Bedeutung über Jahrzehnte erlangt hat, für Verantwortungsbewusstsein, Familientradition und die Wahrung alter Werte im Hinblick auf Qualität, Kundenorientierung und Vertrauen.
Bis zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielte sich der Lebensmittelpunkt der Familie auf einem Gut im bayrischen ab. Schnell zeigten sich jedoch der Unternehmergeist und Mut der Familie und es entstand das Schmelzwerk in sowie die industrielle Fertigung von Maschinen.
Generatoronline deutscher Fachhändler Stromerzeuger
 
Der Familienbetrieb ist auf den Vertrieb von Benzin- und auf elektro-betriebene Werkzeuge & Maschinen spezialisiert. Vor allem Stromerzeuger und Stromgeneratoren sind bereits seit 20 Jahren ein fester Bestandteil.

Unser Familienbetrieb beschäftigt sich im Alltag vor allen Dingen mit dem Service, der Wartung und Instandsetzung von Stromerzeugern jeder Art und das seit über 20 Jahren.

Was und wen möchten wir mit dieser Webseite erreichen?

Unter einer neuen Firmierung und mit neuem Namen, stellen wir uns den modernen Herausforderungen des Handels im Internet.

Mit dieser Webseite, möchten wir einen Schritt in Richtung Digitalisierung gehen und unseren Service auch außerhalb unserer Betriebsstätte anbieten.
Der lokale Handel ist lange nicht mehr das was er mal war und gerade wir als Fachhändler müssen umdenken. Online bestehen viele Möglichkeiten und wir möchten dafür sorgen, auch weitere 20 Jahre am Markt vertreten zu sein. 
Nur mit stationärem Handel wäre dies in der heutigen Zeit leider nicht mehr möglich. Das Internet ist aber nicht nur ein Hemmnis, sondern bietet auch viele Möglichkeiten, gerade für die, die bereit sind etwas umzudenken.

Familientradition die Online geht

Wir möchten mit dieser Webseite unser Unternehmen der modernen Zeit anpassen, aber hierbei insbesondere auf die Qualität unseres Angebot achten. Uns sind unsere Kunden sehr wichtig und diese Philosophie hat sich in den letzten Jahrzehnten stets bewährt. Diesen wichtigen Punkt möchten wir auch in Zukunft zu unseren obersten Zielen zählen.

Heute ist es der Vertrieb hochwertiger Werkzeuge verschiedenster Art an Privat- und Firmenkunden, der die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens weiterführt. Was stets die Devise der Familienunternehmen war, ist noch heute geblieben – die Dienstleistung am Kunden hatte schon immer oberste Priorität und der Einklang von Preis und Qualität war der Garant für einen guten Ruf und eine lange Firmengeschichte.

Ein hoher Stellenwert von alten Werten, die wir mit in unsere Zukunft nehmen

Die Familie blickt auf eine lange Historie ihrer erfolgreichen Unternehmensgeschichte zurück und kann stolz auf die enge Zusammenarbeit innerhalb der Familie sein.
Generatoronline.de steht mit ihrem Namen noch heute für Qualität und Leistung und sichert sich durch ihre traditionellen Werte eine stetige und innovative Weiterentwicklung.
Sie als Kunde liegen uns am Herzen und wir hoffen das Sie mit dem Service,
den Sie auf der Webseite Generatoronline finden mehr als Zufrieden sind!
Alle Stromerzeuger und Generatoren jetzt ansehen.

Abboniere unseren Newsletter!

x